geboren.thielsch
fon 0171 / 65 26 566
» geboren.thielsch@snafu.de

Über mich

Zunächst schaute ich mich in der Welt um. Dann wurde aus Walter Thielsch (Sänger, Texter, Schlagzeuger für Palais Schaumburg und andere) Walter Welke - ab da steht unter meinen Produkten GEBOREN THIELSCH. Da steckt also immer noch der Thielsch drin und ein Stück Welke. Dies ist meiner Heirat mi Marina-Christina Welke geschuldet - für die demnächst auch eine Seite erscheinen wird.

Weil ich es immer noch nicht aufgegeben habe, die Welt auf den Kopf zu stellen, stehe ich gern immer mal wieder am Anfang aller Bemühungen. Das ist auch gut so. So kann ein lebenslanges Arbeiten gelingen und wird nie langweilig. Das ist die Hoffnung.

Die Voraussetzungen der jeweiigen Arbeit (Graphik, Foto, Musik, Text etc) habe ich mir immer selbst geschaffen - wobei das eine oder andere Studiium half.

Ich bin selbstständig und freischaffend seitdem ich denken kann. Ich arbeite und feile gern an aussergewöhnlichen Ideen und Lösungen für alle Fragestellungen im kreativen Bereich.

Manchmal entstehen Projektnamen, manchmal sogar Bandnamen und anderes für meine Kunden. Am liebsten arbeite ich an Konzepten für meine Kunden (oder bin Teil des Ganzen). Da kann man bestens den Bogen zu einer wie auch immer gearteten Welteroberung spannen, selbst wenn man am Ende nur die Charts stürmen will.

wwgebt

Walter Welke ist Walter Thielsch. Oder umgekehrt. Ist geboren.thielsch. Und Filmemacher, Coverdesigner und vieles mehr in Hamburg.