geboren.thielsch
fon 0171 / 65 26 566
» geboren.thielsch@snafu.de
» geboren.thielsch@snafu.de
- · Michel van Dyke: Die große Illusion
- · Wigald Boning: Bonings Bonbons: Lorenz von Arabien, Teil 3
- · Kid Decker: Your Kind
- · Abi Wallenstein: Step Un Time
- · White Noise (The Glam): Frederic in Marokko
- · Estuar: Studiofotosession
- · Flash & Gordon: Ich denk immer
- · Ruben Cossani: Alles Auf Einmal
- · Ballsaal-Studios: Websiteentwurf
- · Palais Schaumburg: Lupa
- · Rio Reiser: Famiienalbum 2
- · Alles auf einmal: Geboren Thielsch
Bresil: Samba Francaise
Ein Universal Projekt von mir vorgeschlagen (in Zusammenarbeit mit Christian Kellersmann).
Samba, Bossa auf französisch. Französiche Interpretationen dieser Gattung dargeboten von bekannten Chanson-Sängern und Sängerinnen.
Hier sind einige Designs und Entwicklungen aus
meinem Archiv entstanden. Den VW auf dem Cover habe ich in Recife aufgespürt. Brasilien - für wen ist es nicht das Land der Saudade? Für den, der in Rio ausgeraubt wurde...?
Ist mir auch schon auf der Mönckebergstrasse -
mitten in der Innenstadt Hamburgs in den 70ern tagsüber passiert. Dafür muss man also nicht nach Rio reisen.
Ach so, die Musik habe ich zusammengestellt - insofern stammt die gesamt Idee von mir.
Nebenbei: Für einen anderen Sampler dieser Art (Die fabelhafte Welt des Chansons, Part 2) habe ich nur die Musik zusammengetragen...
Samba, Bossa auf französisch. Französiche Interpretationen dieser Gattung dargeboten von bekannten Chanson-Sängern und Sängerinnen.
Hier sind einige Designs und Entwicklungen aus
meinem Archiv entstanden. Den VW auf dem Cover habe ich in Recife aufgespürt. Brasilien - für wen ist es nicht das Land der Saudade? Für den, der in Rio ausgeraubt wurde...?
Ist mir auch schon auf der Mönckebergstrasse -
mitten in der Innenstadt Hamburgs in den 70ern tagsüber passiert. Dafür muss man also nicht nach Rio reisen.
Ach so, die Musik habe ich zusammengestellt - insofern stammt die gesamt Idee von mir.
Nebenbei: Für einen anderen Sampler dieser Art (Die fabelhafte Welt des Chansons, Part 2) habe ich nur die Musik zusammengetragen...



















































































































